WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für Hirschhorn wäre nicht unverdient gewesen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Hirschhorn begann das Spiel am 16m-Raum des TSV Handschuhsheim mit Pressing und setzte dadurch die Abwehrspieler unter Druck. Eine solche Situation führte (7.) zu einem Eckball, den Steffen Bißdorf ausführte und Manuel Konradi brachte den FC mit einem schönen Drehschuss mit 0:1 in Führung. Hirschhorn bestimmte weiter das Spiel auf dem großen Rasenplatz im Neuenheimer Feld. Björn Steffen, der im Mittelfeld agierte verpasste (27.) mit einem Kopfball knapp das 0:2. Kurz darauf glänzte Torhüter Guckenhan bei einer Eins zu Eins Situation und verhinderte den Ausgleich (27.). Die Abwehrreihe des FC machte bis kurz vor der Pause wenige Fehler, aber einer davon führte nach einer Ecke zum 1:1 (43.), als der Mittelstürmer der Heimelf ungehindert einköpfen konnte.
Nach dem Wiederanpfiff (46.) des Schiedsrichters, der viele auch teilweise überzogene Karten zeigte, flog eine Flanke von Bißdorf an Freund und Feind vorbei durch den 5m- Raum. Der FCH weiter bemüht das Spiel zu lenken, in dem König ansteigende Form zeigte, aber auch Robert Petcu machte in der Abwehr ein gutes Spiel, neben dem umsichtigen Timo Hufnagel. In der 75. Minute lief eine toller Spielzug über die rechte Seite. Der eingewechselte Oliver Fischer konnte dadurch eine schöne Flanke nach innen ziehen. T. König verpasste den Ball mit dem Kopf knapp und am langen Eck kam dann Bißdorf zum Schuss aus spitzem Winkel, doch der Torhüter kratzte den Ball aus der Ecke und verhinderte die nicht unverdiente Führung für den FCH. Auch Adi Husrep, der noch mal Bewegung ins Spiel brachte hatte noch eine Chance (85.), doch auch sein Schuss aus wiederum spitzem Winkel hielt der Torhüter fest. Dazwischen hatte die Heimelf noch eine Möglichkeit, doch Guckenhan zeigte dabei ein gutes Stellungsspiel. Zum Schluss der Partie stellte der Schiedsrichter noch je einen Hirschhorner und Handschuhsheimer Spieler vom Platz. Die Hirschhorner freuten sich nach dem Match über einen Punktgewinn, obwohl drei Punkte für den FC nicht unverdient gewesen wären.


01.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt