WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Spiele gewonnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (tg) Der erste Vorrundenspieltag der männlichen Volleyball C-Jugend fand am 3. Oktober in Walldürn statt. Die neun Nachwuchsspieler der Volleyballabteilung des TV Eberbach Andreas Scheffner, Alexander Simon, Marco Zebrowski, Patrick Spallek, Bastian Burger, Paul Geißner, Timo Goes, Philipp Geier und Jason Fahrbach haben es geschafft, alle drei gegnerischen Mannschaften zu bezwingen.
Das erste Spiel gegen Walldürn gewann Eberbach in beiden Sätzen 25:0, da einer der Walldürner Spieler zu alt war und deshalb nicht hätte spielen dürfen. Das folgende zweite Spiel gewann Eberbach souverän in beiden Sätzen gegen Blankenloch. Das dritte Spiel gegen St. Leon-Rot war sehr interessant und spannend, denn der erste Satz ging mit einem kleinen Vorsprung an Eberbach. Im zweiten Satz musste sich Eberbach St. Leon-Rot knapp geschlagen geben. Nach einer kurzen Verschnaufpause gingen die Spieler in den Tie-Break. St. Leon-Rot erkämpfte sich zuerst die Führung, doch der TVE Nachwuchs konnte sich nach einer Auszeit wieder fangen, und es begann ein Kopf an Kopf Rennen. Zum Schluss ging der Satz aber 16:14 für Eberbach aus. Die Stimmung nach diesem nervenaufreibenden Spiel war bei den jungen Spielern des TV Eberbach sehr ausgelassen.


05.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt