WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Rot II 3:0(1:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Claussen)

(jc) (josch) Die Zuschauer sahen einen hochverdienten 3:0-Sieg des einheimischen VfB Eberbach. Von Anfang an waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft und hätten schon nach drei Spielminuten in Führung gehen können. Aber Frederik Menges sah sich nicht in der Lage, den Ball aus wenigen Metern Entfernung, selbst im Nachschuß, im FC-Tor unterzubringen. Aber er und die anderen Sportskameraden des VfB waren weiterhin unermüdlich bei der Sache. Seine Nachlässigkeit aus der Anfangsphase der Begegnung machte Menges in der 35. Minute wett. Einen auf der rechten Seite vorgetragenen Angriff vollendete er zur voll auf verdienten Führung des VfB Eberbach.
Auch nach der Halbzeit sah man den VfB Eberbach nur im Angriff. Das 2:0 lag in der Luft und war in der 58. Minute durch Murat Sahin auch gefallen. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ließ der Unparteiische, der, nachdem der Ball die Torlinie um mehr als einen halben Meter überschritten hatte, und er anscheinend auf Tor entschieden hatte, doch noch weiter spielen. Auch der Torwart der Gäste, Alan Orth, erster Augenzeuge der Aktion, war nicht in der Lage, sportlich fair den Gegentreffer zu akzeptieren.
Diese Aktion half niemandem, am wenigsten den Gästen. Sie mussten durch Tore von Menges, ganz toll per Kopfball, (75.), und Gregor Schlachter, nicht weniger attraktiv mit gekonntem Innenrist, (90.), den 3:0-Sieg akzeptieren. Zudem beendete man die Partie nur mit neun Mann, zwei Spieler des FC sahen Gelb-Rot, nachdem sie sich der Eberbacher Übermacht nur unsportlich wehren konnten.


12.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt