WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hauptsache gewonnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Johanna Ebert kann sich einmal durchsetzen. (Foto:Claussen)

(jc) "Ein Glück, dass dieses Spiel vorbei ist", war nach der Schusssirene gestern von der SGH-Trainerbank bis auf die Tribüne zu hören. Bereits vor dem Anwurf, hatte man das Spiel schon abgehakt, da der Gegner aus Ziegelhausen nur mit sechs Spielerinnen angereist war. Cheftrainerin Katrin Kappler hatte deshalb über weite Strecken mit den Motivationsproblemen ihrer Mädchen zu kämpfen. Hinzu kam, dass Anna-Lena Marth im SGH-Tor nicht hundertprozentig fit war. Gegen die in "Dauerunterzahl" engagiert spielenden Gäste wirkte die SGH wie ein "aufgescheuchter Hühnerhaufen" und musste bis kurz vor der Pause praktisch permanent einem Rückstand hinterherlaufen. Halbzeitstand: 11:8.
Auch nach der Pause gelang aus dem Spiel heraus wenig. Dass sich die SGH jetzt deutlicher absetzen konnte, war letztlich der hohen Anzahl von insgesamt zehn Siebenmetern für die Heimmannschaft zu verdanken. Gegen die Torsteherin aus Ziegelhausen, die sich als beste Spielerin auf dem Feld präsentierte, wurde mit einer Trefferquote von 80 Prozent wenigstens in dieser Disziplin das Soll erreicht. Endstand: 21:12

Tore: Vanessa Brose 9, Johanna Ebert 7, Sarah Sigmund 2, Sabrina Beck, Sabine Langhard und Meike Claussen.


04.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt