WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – 1.FC Mühlhausen 3:4 (3:3)

(jc) (ph) Einen glücklichen Sieg landete der Tabellenführer am Neckar. Für einen gut kämpfenden und spielenden VfB wäre eine Punkteteilung verdient gewesen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und gingen schon nach 5 Minuten durch Holzschuh mit einem unhaltbaren Schuss in Führung. Der VfB ließ sich nicht schocken und Frederik Menges traf nach elf Minuten zum 1:1-Ausgleich. Doch Mühlhausen schlug eiskalt zurück. Nach 17 Minuten lagen sie durch Tore von Fuchs und Borucki wieder mit 1:3 vorn. Wer nun mit einem hohen Sieg der Gäste rechnete, sah sich bald getäuscht. Erneut war es Frederik Menges, der mit zwei Toren innerhalb von 4 Minuten jedes Mal nach dem gleichen Muster zum 3:3 ausgleichen konnte. Auch nach dem Wechsel hatte der VfB die erste Torchance, als sich Alexander Huck den Ball erkämpfte, doch sein Schuss knapp das Tor verfehlte. Nun ging es hin und her. Holzschuh überlief die VfB-Abwehr, setzte seinen Schuss aber neben das Tor. Die Entscheidung brachte dann die bessere Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt. Während Schnese in der 65.Minute für den VfB vergab, traf Fuchs für Mühlhausen acht Minuten später. Der VfB bemühte sich weiter, hatte auch noch einige Chancen, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.


30.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro