WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – 1.FC Mühlhausen 3:4 (3:3)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ph) Einen glücklichen Sieg landete der Tabellenführer am Neckar. Für einen gut kämpfenden und spielenden VfB wäre eine Punkteteilung verdient gewesen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und gingen schon nach 5 Minuten durch Holzschuh mit einem unhaltbaren Schuss in Führung. Der VfB ließ sich nicht schocken und Frederik Menges traf nach elf Minuten zum 1:1-Ausgleich. Doch Mühlhausen schlug eiskalt zurück. Nach 17 Minuten lagen sie durch Tore von Fuchs und Borucki wieder mit 1:3 vorn. Wer nun mit einem hohen Sieg der Gäste rechnete, sah sich bald getäuscht. Erneut war es Frederik Menges, der mit zwei Toren innerhalb von 4 Minuten jedes Mal nach dem gleichen Muster zum 3:3 ausgleichen konnte. Auch nach dem Wechsel hatte der VfB die erste Torchance, als sich Alexander Huck den Ball erkämpfte, doch sein Schuss knapp das Tor verfehlte. Nun ging es hin und her. Holzschuh überlief die VfB-Abwehr, setzte seinen Schuss aber neben das Tor. Die Entscheidung brachte dann die bessere Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt. Während Schnese in der 65.Minute für den VfB vergab, traf Fuchs für Mühlhausen acht Minuten später. Der VfB bemühte sich weiter, hatte auch noch einige Chancen, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.


30.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt