WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis im Oberzentderby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ge) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Derby gegen die Gäste aus Rothenberg am vergangenen Sonntag. Bereits nach drei Minuten brachte SG-Spielertrainer Mathias Schwinn seine Elf durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Front. Nach einem Foulspiel von Felix Sasse hatte Schiedsrichter Böhle (Reisenbach) auf den ominösen Punkt gedeutet. Der SVB erholte sich von dem frühen Rückstand aber recht schnell und kam durch Alexander Sigmund in der 18. Minute zum 1:1-Ausgleich, vorausgegangen war eine schönes Zuspiel von Markus Ihrig. Bis zur Pause blieb die Partie, die auf dem Hartplatz in der Stried ausgetragen wurde, dann sehr kampfbetont und ausgeglichen. Möglichkeiten zur Führung hatten Christoph Röchner (37.) sowie Mathias Schwinn auf Rothenberger Seite per Freistoß auf dem Fuss (32.). Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel durch viele Zweikämpfe und großem Einsatz beider Teams geprägt. In der 72. Minute scheiterte SG-Stürmer Thorsten Rebscher mit einem Kopfball nur knapp. Etwa zehn Minuten vor dem Ende konnte ein Schuss aus der zweiten Reihe von Felix Sasse in letzter Sekunde noch von dem Gästekeeper entschärft werden. In einer hektischen Schlussphase sah SVB-Spielertrainer Alexander Sigmund in der 84.Minute die rote Karte. Die letzten Minuten brachten die Beerfelder aber auch in Unterzahl unbeschadet über die Bühne und sicherten sich so letztlich das Remis, das zweifellos in Ordnung geht.

Reserve:
SV Beerfelden 1b – SG Erbach 1b 0:3 (0:2)
Die Gäste präsentierten sich spielerisch stärker und entführten verdient die drei Zähler in die Unterzent.

Vorschau:
Sonntag, 25. November: SG Rothenberg 1b – SV Beerfelden 1b (12.45 Uhr)
Sonntag, 25. November: SV Lützel-Wiebelsbach – SV Beerfelden (14.30 Uhr)

19.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt