WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hummetroth siegt glücklich beim SVG

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Denkbar knapp mit 1:2 unterlag der SV Gammelsbach am letzten Sonntag dem Spitzenreiter SV Hummetroth. Die größere Cleverness sowie ein aus Gammelsbacher Sicht indiskutabel pfeifender SR Turinski (Bensheim) sicherten den Hummetröthern den Erfolg.

In der Anfangsphase, wie überhaupt im ganzen Spiel, waren sich die Mannschaften ebenbürtig. Aus heiterem Himmel fiel dann das 0:1 durch Rafael Kurek (11.). Dessen missglückte Flanke unterschätzte SVG-Keeper Geier, und die Kugel senkte sich ins lange Eck zur überraschenden Führung der Gäste. Die Blau-Gelben schlugen jedoch zurück und Sebastian Ulrich gelang nach einer Ecke ein Volleytreffer zum 1:1 (19.). In der Folgezeit waren eher die Platzherren am Drücker und nach einer halben Stunde trat der Referee zum ersten Mal auf den Plan, als er ein rüdes Foul an Marco Flick im Strafraum des SVH nicht ahndete. Nach dem Wechsel war weiterhin kein Klassenunterschied auszumachen, die Partie wogte hin und her. In der 63. Minute gingen die Gäste erneut mit der ersten Möglichkeit der zweiten Hälfte in Führung, als Tokic nach einem Freistoß von der Strafraumkante traf. Der SV Gammelsbach hielt aber weiter dagegen und machte Dampf. Allein größere Chancen hatte man nicht. Was den so genannten Unparteiischen zehn Minuten vor Schluss geritten haben muss, lässt sich nur schwer erahnen. Jedenfalls ließ er bei zwei glasklaren Fouls kurz hintereinander im Gästestrafraum weiterspielen, was selbst die Anhänger aus Hummetroth mit Kopfschütteln und Lächeln quittierten. Somit verweigerte Turinski dem SVG dreimal einen klaren Strafstoß und auch sonst legte er alle strittigen Situationen zugunsten des Tabellenführers aus. In der Nachspielzeit hätte Dominik Schmitt für die Freiensteiner ausgleichen können, doch strich sein Schuss knapp über die Latte. Es blieb folglich beim 1:2. Der SV Gammelsbach überwintert damit auf einem Abstiegsplatz.

SVG 1b:
Die Reserve kam kampflos zu einem Dreier, da Inter Erbach 1b mangels Masse passen musste.

10.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt