WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die VfB D1-Jugend holte den Pokal in Sinsheim

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die glücklichen Sieger. (Foto: privat)

(bro) (ae) In der Vorrunde wurde die D1 des VfB ungeschlagener Gruppenerster. 1899 Hoffenheim wurde mit 4:0 besiegt, gegen SV Osterburken gewann man mit 3:0 und gegen den FC Rot 3:1 (Tore: Marvin Sauer (3), Ramon Greif (2), Lukas Emmerich, Max Peters, Alexander Dick, Konrad Görich, Oliver Klotz).

Im Viertelfinale wurde der TSV Dühren mit 6:1 bezwungen (Tore: Ramon Greif (3), Lukas Emmerich, Konrad Görich, Alexander Dick). Im Halbfinale kam es zum Lokalderby gegen des SV Eberbach. Die zweimalige Führung des VfB glich der SV jeweils aus, aber am Schluss behielt der VfB die Oberhand und gewann mit 4:2 (Tore: Ramon Greif (2), Oliver Klotz, Max Peters).

Das Finale hieß nun VfB St. Leon gegen VfB Eberbach. Lautstark wurden die VfB-Spieler vom SV Eberbach unterstützt. In einer nicht zu überbietenden Spannung und Dramatik ging der VfB zunächst durch Konrad Görich in Führung. Danach ließ man sich völlig überrumpeln, und es hieß plötzlich 1:4. Als Ramon Greif und Lukas Emmerich auf 3:4 verkürzten, schöpfte man noch einmal Hoffnung. Das 4:4 von Max Peters ließ die Stimmung in der Halle überkochen, und als Ramon Greif den 5:4 Siegtreffer erzielte, war der Jubel grenzenlos.

11.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt