WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Meckesheim – SG Eberbach / Rockenau 7:2 (2:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cro) Die SG Eberbach / Rockenau startete konzentriert in die Partie gegen die ambitionierte Mannschaft aus Meckesheim. Die Heimmannschaft war anfangs zwar spielerisch überlegen jedoch gefährlich wurden Sie dem SG-Tor in den ersten 20 Minuten nicht. Die SG Eberbach / Rockenau war durch Standardsituationen stets gefährlich. So fiel auch die zu diesem Zeitpunkt gerechte Führung der Gäste nach einem Eckball als Poser einschießen konnte.
Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte der TSV Meckesheim in der 21. Minute durch Butscher ausgleichen und nach dem die Gästespieler einen Ball nicht aus dem Strafraum schlagen konnten ging die Heimelf etwas glücklich durch Obländer in Führung ( 30.) Bis zur Halbzeit wollte keiner Mannschaft ein nennenswerter Angriff gelingen.

Bei der SG Eberbach / Rockenau nahm man sich vor, sofort auf den Ausgleich zu drücken und fast wäre es Huber auch gelungen als er den Pfosten traf (47.) Im Gegenzug erzielte erneut Obländer die 3:1 Führung für Meckesheim. Die Heimelf schaltete nun einen Gang zurück in die SG konnte die Partie offen gestalten. Als in der 57. Minute Schüssler mit einem Kopfball verkürzte keimte noch einmal Hoffnung auf, die jedoch nur vier Minuten später von Akgöl mit dem 4:2 jäh zerstört wurde. Danach lief bei der SG nicht mehr viel zusammen und man kassierte noch drei weitere Gegentreffer durch zweimal Butscher und Marevic.

Alles in allem war die Niederlage am Ende deutlich zu hoch und die SG sollte am kommenden Sonntag gegen den VFL Heiligkreuzsteinach II wieder ein besseres Ergebnis anstreben.


07.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt