WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schlappe für den VfB

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Der VfB Eberbach konnte in keinster Weise an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Viel zu unbeweglich, geistig wie körperlich, ein nicht adäquates Zweikampfverhalten – die Eberbacher mussten froh sein, an einer Blamage gerade noch so vorbeigekommen zu sein. Ein herrliches Freistoß-Tor in der 22. Minute eröffnete den Torreigen für den 1. FC Mühlhausen. Fünf Minuten später fiel des 2:0 nach einem Solo über sechzig Meter. Die sollte sich später noch dreimal wiederholen, der VfB war einfach nicht in der Lage, den FC-Gegenspielern, wenn die einmal im Rollen waren, Paroli zu bieten. Zwölf Minuten nach der Halbzeit stand es daher bereits 4:0, und man musste Schlimmes befürchten. Die Niederlage, die jetzt nicht mehr abzuwenden war, konnte durch Alexander Huck und Gregor Schlachter mittels zweier Treffer in der 69. und 71.Minute einigermaßen erträglich gestaltet werden. Es keimte sogar so etwas wie Hoffnung auf. Aber die währte nur drei Minuten, dann bestimmten wieder die Gastgeber, was Sache ist. Nach bewährtem Muster: Sololauf über den halben Platz mit Torabschluss – die VfBler waren wieder einmal nur Statisten. Nach dem 6:2 in der 80. Minute war dann Schluss mit dem munteren Toreschießen, dem 1.FC Mühlhausen reichte die Ausbeute, der VfB Eberbach hatte sich den Schlusspfiff förmlich herbeigesehnt.

18.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt