WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG übernimmt die Tabellenführung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Durch einen 2:0-Erfolg beim VfR Würzberg und die gleichzeitigen Niederlagen des SV Lützel-Wiebelsbach in Rimhorn und der SG Mossautal in Mümling-Grumbach kletterte der SV Gammelsbach an die Spitze der A-Liga-Tabelle.

Zu Beginn der Partie im Höhendorf waren die Blau-Gelben in der Defensive noch nicht ganz im Bilde, allerdings waren die Platzherren nicht in der Lage, zwei Möglichkeiten umzumünzen. Nach wenigen Minuten aber fingen sich die Freiensteiner, und Andreas Lorenz köpfte einen Eckstoß zum 0:1 in die Maschen (12.). Danach waren weiter die Gäste tonangebend, und Steffen Wörner schloss eine schöne Einzelleistung zum 0:2 ab (31.). So blieb es bis zum Pausenpfiff von Referee Bakaci (Türk Erlenbach). In Hälfte zwei stemmten sich die Würzberger gegen die Niederlage, während der SVG geschickt aus der Abwehr reagierte und kaum etwas zuließ. Hätte man auf Seiten der Gammelsbacher die Konter etwas genauer ausgespielt, wäre wohl schon früh eine Vorentscheidung gefallen. So versuchte die Heimelf immer wieder alles, brachte jedoch keine zwingenden Chancen mehr zu Wege. Deshalb hatte der 2:0-Sieg für den SV Gammelsbach nach neunzig Minuten Bestand. VfR-Spielausschuss-Vorsitzender Wolfgang Kumpf analysierte aus Sicht seines Teams am Ende nüchtern: "Gegen solch eine Mannschaft darf man halt nicht in Rückstand geraten."

SVG-Zweite:
Auch die Reserve landete einen Auswärtssieg. Bereits am letzten Freitag siegte man bei der SG Erbach II mit 2:1 (Tore: Sascha Bechtold und Dennis Hemberger).

Vorschau:
Am Sonntag ist Derbyzeit in Gammelsbach. Zunächst spielt die Reserve gegen den TV Hetzbach II (13.15 Uhr), danach hat die erste Mannschaft den SV Beerfelden zu Gast (15 Uhr).

22.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt