WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - 1. FC Pforzheim 7:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ca) Bei optimalem Fußballwetter holten die Rockenauer Damen vor heimischem Publikum hoch verdient den ersten Dreier in der laufenden Saison.

Hoch motiviert und mit einer offensiv ausgerichteten Spieltaktik begann die Heimelf die Mission gegen die Pforzheimerinnen endlich erstmals zu punkten. Vom Anpfiff weg dominierte Rockenau das Spiel. Nahezu alle Zweikämpfe wurden gewonnen, gekonnt setzte man sich in der gegnerischen Hälfte fest und wartete auf den ersten Torerfolg. Blieb dieser noch in den letzten Spielen aus, so schrieb man erst die 5. Minute, als der erlösende Treffer durch K.Brauß fiel. Danach war die SG nicht mehr zu bremsen. Selbstbewusst und energisch agierten die Rockenauerinnen in den folgenden Minuten und wurden mit vier weiteren Treffern belohnt. Das Sturmduo J.Brauß (2) und AK. Weber (1) trafen dreimal, C.Steck schob den Ball überlegt an der gegnerischen Torfrau ins rechte Eck und markierte den 5:0-Halbzeitstand. Nach der Pause knüpfte man nahtlos an die starke erste Hälfte an. Die Pforzheimerinnen fanden nie zu ihrem Spiel und Torfrau Y.Söser verlebte einen sehr ruhigen Nachmittag. Nach einem tollen Dribbling durch die gesamte Gästehintermannschaft schoss wiederum C.Steck zum sehenswerten 6:0 ein. Den Schlusspunkt zum 7:0 setzte C. Apruzzese mit einem platziert getretenen Strafstoß ins linke Eck. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung und der diesmal zumindest befriedigenden Torausbeute sollte auch im nächsten Spiel gegen Lindenhof nichts anbrennen.

29.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt