WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage gegen Spitzenreiter

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ca) Gegen das sichere Kombinationsspiel der SG Untergimpern fanden die Damen der SG Rockenau keine Mittel und unterlagen etwas zu deutlich mit 6:1.

Ob es an den schwierigen Platzverhältnissen lag oder an der Unkonzentriertheit der Rockenauerinnen, lässt sich schwer einschätzen. Am Samstag konnte man in keiner Phase des Spiels an die gute kämpferische Leistung des vergangenen Spieltages anknüpfen. "Versprungene" Bälle, Stoppfehler und wenig Spritzigkeit prägten vor allem das Rockenauer Spiel der ersten Hälfte. Untergimpern hingegen agierte überlegt und sicher ohne viel Kraftaufwand und spielte sich zur Halbzeit eine 3:0 Führung heraus. Nach zahlreichen Wechseln und ebenso zahlreichen Toren bis zum 5:0 kam Rockenau besser ins Spiel und hatte nun mehr Anteile am Spielgeschehen. Man versuchte zeitweise nicht nur den Ball aus der Abwehr blind nach vorne zu schlagen, sondern zeigte, dass auch Doppelpass und der Blick für die freie Mitspielerin zum erfolgreichen Fußballspiel gehören. Nach einem Flankenlauf auf der linken Seite konnte Clarissa Apruzzese von ihrer Gegenspielerin nur noch durch ein grobes Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Anne-Katrin Schuh zirkelte den fälligen Freistoß gekonnt in den Torraum, und Clarissa Apruzzese vollendete per Kopf zum Ehrentreffer von 5:1. Dieselbe Spielerin sah kurze Zeit später die rote Karte, da sich der Unparteiische vom Ausruf "Körperverletzung" beleidigt fühlte. So kämpften sich unglückliche Rockenauerinnen in Unterzahl gegen übermächtige Gegner bis zum Schlusspfiff durch, wobei der Heimelf noch ein weiterer Treffer zum 6:1 Endstand gelang.

10.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt