WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Platz zwei für die TVE-Turnerinnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Verena Seip am Barren, Teresa Weiß und Verena Dir am Schwebebalken. (Fotos: privat)

(bro) (sf) Am Samstag, 15. November, war für die Turnerinnen der KM IV B der dritte Rundenwettkampf angesagt. Mit viel Motivation ging es diesmal nach Walldorf, um sich gegen die SG Walldorf sowie den TV Dielheim zu behaupten.

Am ersten Gerät, dem Sprung, mussten die Mädchen erstmal hintenan bleiben, dafür konnten sie aber gleich darauf am Barren ihren Rückstand mit den durchweg sicheren Übungen wieder ausgleichen. Der als "Zittergerät" bekannte Balken machte diesmal seinem Namen alle Ehre, alle drei Mannschaften mussten einige Abgänge, vor allem bei den akrobatischen Elementen wie Rolle oder Rad, in Kauf nehmen. So blieb es bis zum letzen Gerät, dem Boden, spannend. Hier zeigten die Mädchen ebenfalls gute Übungen und konnten sich am Ende des Wettkampfes über einen guten zweiten Platz hinter dem TV Dielheim freuen.

Bisher konnte die Mannschaft bei den vergangenen Wettkämpfen drei von sechs Mannschaften hinter sich lassen. Am Freitag, 28. November, werden die Mädchen dann zu ihrem letzten Rundenwettkampf gegen den TV Bammental antreten, bevor am 14. Dezember der große Endkampf mit allen Teilnehmern der Runde stattfindet.

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt