WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ölofen setzt Wohnung in Brand

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Vermutlich ein defekter Ölofen hat heute Morgen in der Hirschhorner Straße in Beerfelden das Wohnzimmer im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses in Brand gesetzt.

Die 86-jährige Wohnungeigentümerin hatte Probleme beim Anzünden des Ofens und war davon ausgegangen, dass der Ofen nicht brannte, als sie die Wohnung verließ, um in den Keller zu gehen. Bei ihrer Rückkehr stand der Ofen in Flammen. Beim Versuch, ihn mit einer Decke zu löschen, erlitt die Frau eine Rauchvergiftung und musste im Erbacher Krankenhaus behandelt werden.

Die Feuerwehr aus Beerfelden konnte das Feuer schnell löschen. Durch die Brandeinwirkung wurde die gesamte Wohnung beschädigt und unbewohnbar. Der Schaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Die Bewohner der darunter befindlichen Wohnung mussten aus Sicherheitsgründen zeitweise evakuiert werden, konnten aber nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Räume zurückkehren.

17.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt