WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für den VfB

(bro) (pp) Wer geglaubt hat, der SVA wäre nach Eberbach gekommen, um den letzten, theoretisch notwendigen Punkt für den Aufstieg zu holen, wurde bitter enttäuscht. Die Eberbacher Rumpfelf mit einem Durchschnittsalter im Mittelfeld von 21 Jahren übernahm sofort das Kommando. Zwei wunderschön herausgespielte Treffer und ein Elfmeter nach Foul am nicht zu bändigenden Patrick Grimm führten zur verdienten 3:0-Pausenführung (Torschützen: zweimal Sahin). Zittern kurz nach der Pause: Der einzige Steinachtaler mit Normalform, Sturmführer Kevin Ray Mages, verkürzte für seine Farben zum 3:1. Danach fielen die Tore im 5-Minutentakt. Sahin erhöhte für Eberbach, was Julian Frey für den SVA postwendend wieder zum 4:2 konterte. Den Todesstoß versetzte dem SVA in der 69. Minute wiederum Murat Sahin mit seinem Treffer zum 5:2, woraufhin der Genannte unter dem verdienten Beifall der Zuschauer nach vier Treffern ausgewechselt wurde. Sofort übernahmen die anderen beiden VfB-Stürmer Avialan und F. Menges seine Aufgabe und trugen sich gegen den zusammenfallenden Gegner bis zum 7:2 in die Torschützenliste ein. Wiederum Mages konnte in der Schlussminute mit dem dritten Treffer für den SVA nur dürftige Ergebniskorrektur betreiben.

Alles in allem ein verdienter Sieg einer blutjungen VfB-Mannschaft, die den Aufsteiger mit einer deftigen Schlappe in die neue Liga verabschiedete.

31.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro