WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für den VfB

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pp) Wer geglaubt hat, der SVA wäre nach Eberbach gekommen, um den letzten, theoretisch notwendigen Punkt für den Aufstieg zu holen, wurde bitter enttäuscht. Die Eberbacher Rumpfelf mit einem Durchschnittsalter im Mittelfeld von 21 Jahren übernahm sofort das Kommando. Zwei wunderschön herausgespielte Treffer und ein Elfmeter nach Foul am nicht zu bändigenden Patrick Grimm führten zur verdienten 3:0-Pausenführung (Torschützen: zweimal Sahin). Zittern kurz nach der Pause: Der einzige Steinachtaler mit Normalform, Sturmführer Kevin Ray Mages, verkürzte für seine Farben zum 3:1. Danach fielen die Tore im 5-Minutentakt. Sahin erhöhte für Eberbach, was Julian Frey für den SVA postwendend wieder zum 4:2 konterte. Den Todesstoß versetzte dem SVA in der 69. Minute wiederum Murat Sahin mit seinem Treffer zum 5:2, woraufhin der Genannte unter dem verdienten Beifall der Zuschauer nach vier Treffern ausgewechselt wurde. Sofort übernahmen die anderen beiden VfB-Stürmer Avialan und F. Menges seine Aufgabe und trugen sich gegen den zusammenfallenden Gegner bis zum 7:2 in die Torschützenliste ein. Wiederum Mages konnte in der Schlussminute mit dem dritten Treffer für den SVA nur dürftige Ergebniskorrektur betreiben.

Alles in allem ein verdienter Sieg einer blutjungen VfB-Mannschaft, die den Aufsteiger mit einer deftigen Schlappe in die neue Liga verabschiedete.

31.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt