WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Start in die neue Saison

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Mit einem Unentschieden und einer Niederlage startete die C2-Jugend des VfB in die neue Saison.

Bereits am vergangenen Dienstag spielte der VfB auf eigenem Platz gegen den TSV Handschuhsheim. Die Gäste gingen nach zehn Minuten in Führung, die aber schon im Gegenzug durch Wladimir Jegorow nach Vorarbeit von Stefan Stork egalisiert wurde. Kurz vor der Pause brachte Ayoub Brissa den VfB in Front. Der Vorsprung wurde kurz nach der Halbzeit durch Igor Stach auf 3:1 ausgebaut. In der Folge verpassten es die Eberbacher, trotz größter Torchancen nachzulegen. Zunächst scheiterte Brissa am Torpfosten, und Dominik Singleton jagte einen an Yannis Klotz verursachten Foulelfmeter in den Eberbacher Abendhimmel. So kam es, dass den Heidelbergern in den letzten beiden Spielminuten noch der Ausgleich gelang, da die VfB-Abwehr bei beiden Gegentoren den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte.

Am Samstag empfing man dann die SG Dossenheim/Altenbach 2. Der Gegner, der nur mit zehn Spielern angereist war, wurde von den VfB-Spielern auf die leichte Schulter genommen. Das Spiel begann, wie das letzte endete. Der VfB hatte seine Hintermannschaft noch nicht richtig sortiert, und nach zwei Minuten hieß es schon 0:1. Eberbach bekam das Spiel nun zwar optisch in den Griff, Zählbares kam dabei aber nicht heraus. Wie man es macht, zeigten die Gäste. Sie erhöhten mit ihrem zweiten nennenswerten Angriff nach 20 Minuten auf 2:0, und mit dem Pausenpfiff gelang ihnen sogar das 3:0. Als kurz nach Wiederanpfiff das 0:4 fiel, gab niemand mehr einen Pfifferling auf die Einheimischen. Mit dem Anschlusstreffer von Iwan Mamtschuk begann der VfB eine tolle Aufholjagd. Stefan Stork gelang in der 60. Minute das 2:4, und zwei Minuten vor Ende verkürzte Roy Helsper auf 3:4. Die Gäste, denen nun zusehends die Kräfte schwanden, brachten aber mit Glück und Geschick das knappe Ergebnis über die Zeit.

Vorschau
Heute um 19 Uhr empfängt die C2 in ihrem dritten Heimspiel hintereinander den Tabellenführer SV Sandhausen.

23.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt