WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Mit 2:8 kam die SGR am vergangenen Sonntag bei der schon vor dem Spiel als Aufsteiger feststehenden SG Wilhelmsfeld/ Altenbach unter die Räder.

Dabei legte die Heimelf, die zuvor zwölf Siege und ein Unentschieden in 13 Spielen einfuhr, los wie die Feuerwehr und war den Rockenauerinnen von Anfang an in allen Belangen überlegen. Besonders die schnellen und enorm schussstarken Spitzen stellten die Rockenauer Abwehr immer wieder vor Probleme. Folgerichtig stand es schon nach zwölf Minuten 3:0 für den Gastgeber. Man musste nun Schlimmes für die SGR befürchten, doch die Spielerinnen kamen in der Folge langsam etwas besser auf dem ungewohnten Kunstrasen zurecht und gingen nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Daniela Völker mit 1:5 in die Kabine.

Nach der Pause und einiger Umstellungen von Trainer Sascha Köhler konnte Rockenau wenigstens in der Abwehr dem Gegner einigermaßen Paroli bieten. Allerdings litt dadurch auch die Offensive, sodass es kaum zusammenhängende Spielzüge nach vorne gab. Dennoch konnte man nach dem zwischenzeitlichen 6:1 von Wilhelmsfeld mit dem zweiten, erneut von Daniela Völker verwandelten Foulelfmeter in der 70. Minute den alten Abstand wieder herstellen. In der Schlussphase mussten die nun auch konditionell unterlegenen und erneut ohne Ersatzspielerin angetretenen Rockenauerinnen noch die beiden Treffer zum 2:8-Endstand hinnehmen.

Im letzten Heimspiel gegen Viernheim am kommenden Samstag hat die Mannschaft dennoch die Chance, sich durch einen Sieg noch auf den fünftrn Platz vorzuschieben.

18.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt