WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wiedergutmachung gelungen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Rehabilitation war angesagt. Die erste Mannschaft der Sportgemeinschaft Rockenau verlor am Sonntag zuvor in Altenbach mit 2:1 und wurde aus dem Pokal gekickt. Nun trat die Spielgemeinschaft gegen die Altenbacher in der zweiten Pokalrunde erneut an. Und die Wiedergutmachung gelang.

Simon Schüssler gelang bereits in der vierten Minute die 1:0-Führung. Sein Freistoßschlenzer fand unhaltbar seinen Weg ins TSG-Tor. Als er in der zehnten Minute im Strafraum von den Beinen geholt wurde, legte sich Frieder Rabl den Ball zurecht und ihm gelang das 2:0 mit einem unhaltbaren Elfmeter. Die Altenbacher agierten durch überflüssiges und überhartes Einsteigen. Nach einer Rechtsflanke von Christian Silbereis gelang dem quirligen Özcan in der 26. Minute per Kopf das 3:0. Vorher hätte Torben Menges in der 25. und 30. Minute aussichtsreich treffen können. Der erste Torschuss der Gäste führte in der 36. Minute zum 3:1. Immer mehr setzte sich die clevere Spielweise der Spielgemeinschaft durch, die ein strukturiertes Aufbauspiel nach vorne zeigte und die Altenbacher Stürmer zusehends beherrschte. In der 48. und 50. Minute hatten die Gäste Glück, als die SG zweimal den Pfosten traf. Altenbach hatte nun seine stärkste Zeit und drängte massiv auf eine Resultatsverbesserung. Doch erneut Özcan setzte sich auf der linken Seite erfolgreich durch und bediente Torben Menges, der aus zwei Metern nur noch den Fuß hinhalten musste. Dieses 4:1 zeigte Wirkung bei den Gästen, denn eine gewisse Resignation war zu spüren. Als Özcan in der 80. Minute per Flachschuss sogar das 5:1 gelang, war die Moral der TSG dahin. Durch kräftige Mithilfe des Rockenauer Torwarts gelang aber doch in der 86. Minute das 5:2 für die nun aus dem Pokal ausgeschiedenen Altenbacher.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte letztlich für einen verdienten Sieg der Spielgemeinschaft Eberbach/Rockenau.

07.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt