WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG G. Dossenheim – HG Eberbach 38:22 (21:13)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mr) In einem sehr einseitigen Pokal-Halbfinale musste sich die HGE in Dossenheim klar geschlagen geben. Nur bis zur zehnten Minute konnten die Eberbacher Handballer einigermaßen mithalten, dann übernahm die TSG eindeutig die Regie und ließ den Gästen keine Chance mehr.

Das verletzungsbedingte Fehlen von Simeon Bohnert machte sich vor allem in der Abwehr empfindlich bemerkbar. Längst stand diese nicht mehr so sicher wie in den letzten Partien, teilweise wurde die HGE aber auch einfach nach gelungener Block- oder Torhüterabwehr der Gastgeber überrannt. Zu viele schnelle, einfache Tore als Gastgeschenke.

Dazu kamen unnötige Zeitstrafen und reihenweise technische Fehler, die den Dossenheimern an diesem Abend das Siegen unerwartet leicht machten. Als positiv ist lediglich zu bemerken, dass aufgrund der klaren Verhältnisse auf dem Spielfeld das Wechselkarussell der Eberbacher auf Hochtouren lief. Durch Schule, Studium und Beruf bedingt, ließ die Trainingsbeteiligung bei der HGE in den letzten Tagen arg zu wünschen übrig. Die Folgen waren unübersehbar.

Spielsteno im Fünf-Minuten-Takt:
3:2, 7:5, 10:7, 14:9, 18:11, 21:13 (HZ), 22:13, 26:15, 28:17, 31:20, 36:21, 38:22

Für die HGE spielten:
David Badziong (T), Steven Kaufmann (T), Patrick Weber 6, Markus Lemberger 4/1,,Thomas Richter 4/2, Marvin Sorg 2, Lukas Fischer 2, Jan Eiben 1, Sascha Menges 1, Nicolas Rötger 1, Marino Maric 1, Philipp Walter, Manuel Kaschper

06.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt