WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancenlos gegen den Meister

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Eine herbe 0:8-Niederlage mussten gestern die Frauen der SG Rockenau gegen den TSV Amicitia Viernheim hinnehmen.

Vor dem Spiel gratulierte Rockenau dem bereits feststehenden Meister mit einer Flasche Sekt zum Aufstieg in die Verbandsliga. Danach wollte man aber keine weiteren Geschenke mehr verteilen.

Die Heimelf hielt sich auch 30 Minuten gut und konnte den Kasten gegen den spielerisch deutlich überlegenen Gast sauber halten. Dann schlug Viernheim aber innerhalb von sechs Minuten drei Mal zu, und man ging mit 0:3 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der Klassenprimus bei strömendem Regen ein gepflegtes Passspiel und kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Die verletzungsbedingt erneut umformierte SG-Abwehr hatte jetzt alle Hände voll zu tun, konnte aber nicht verhindern, dass in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore zum 0:8-Endstand fielen.

Mit Viernheim stellte sich die mit Abstand beste Mannschaft der Landesliga vor, die mit bisher 19 Siegen bei einer Niederlage und einem Torverhältnis von 99:6 die anderen Teams klar beherrschte und absolut verdient Meister wurde.

Die Frauen der SG Rockenau suchen weiterhin dringend, insbesondere für die neue Saison, Verstärkung für ihre Mannschaft. Interessierte können sich an die Trainer Heiko Specht, Tel. (0170) 2078785, oder Volker Trumpfheller, Tel. (0170) 1990741, wenden. Sie sind jederzeit zu einem Schnuppertraining während der üblichen Trainingszeiten, Montag und Donnerstag von 19.30 bis 21 Uhr, auf dem Sportplatz in Rockenau willkommen.

28.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt