WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes Unentschieden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hd) Es entwickelte sich gestern zunächst ein schnelles, kampfbetontes, aber nicht unfaires Spiel. Die Mannschaften egalisierten sich in der ersten Halbzeit weitgehend im Mittelfeld, und die Torhüter mussten nur selten eingreifen. Lediglich bei zwei Freistößen des VfB und einem für den SVD gab es Gefahr im Strafraum.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste die bis dahin größte Möglichkeit. Ein Stürmer setzte sich im Strafraum halblinks durch, Oliver Seidelmann parierte seinen Schuss glänzend (51.). Danach verflachte das Spiel etwas, und es gab keine Höhepunkte. Diese Phase beendete Sascha Burkhard, der seine Farben mit 0:1 aus ganz spitzem Winkel in Führung brachte (63.). Dielbach konnte jedoch schon bald ausgleichen. Ein Freistoß von rechts, getreten von Dominik Maucher, wurde von einem Abwehrspieler ins eigene Netz zum 1:1 verlängert (67.). Beide Mannschaften versuchten nun doch wieder, zum Torerfolg zu kommen. Ein strammer Schuss wurde vom Dielbacher Keeper per Faustabwehr entschärft (74). Nach einem schnellen Spielzug über rechts und Querpass nach innen, schoss Oliver Hack in Rücklage aus kurzer Entfernung den Ball über das Tor (78.). So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

SV Dielbach 2 - TV Reisenbach 1:3
Dielbach war zwar gestern im ganzen Spiel feldüberlegen, ging aber dennoch mit einer 1:3-Niederlage vom Platz. Den Einheimischen gelang es trotz einer Vielzahl von Möglichkeiten einfach nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Reisenbach hatte ganz wenige, aber hochkarätige Chancen und ging durch einen Doppelschlag von Heiko Hemberger nach Kontern mit 0:2 in Führung (71. u. 73.). Nachdem Michael Rögner nach einem Eckball per Kopf das 0:3 erzielte (77.), war das Spiel gelaufen. Das 1:3 fiel durch ein Eigentor (86.).

07.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt