WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance für die Gaiberger

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mz) Gestern spielte die SG Mittleres Neckartal gegen den SC Gaiberg.

Den ersten Treffer des Spiels erzielte Cengiz Hancer mit einem Alleingang durch den Strafraum. Nur zehn Minuten später ging es weiter mit dem nächsten Treffer. Kunzmann lief auf der linken Außenbahn seinem Gegenspieler davon und passte in die Mitte. Dort wartete Bani, der das 2:0 erzielte. Nur zwei Minuten später schoss Riccardo Mammone das 3:0. Die SG griff immer wieder an, und Gaiberg konnte sich nicht gegen die Angriffswellen wehren. Für Gaiberg war nach 30 Minuten noch kein Torschuss gefallen. Die Gäste stellten sich hinten rein und wollten kein weiteres Tor kassieren. In der 35. Spielminute lief Kunzmann, diesmal auf der rechten Seite, an die Grundlinie. Sein Pass fand wieder Bani, der den Ball zum 4:0 einnetzte. Zwei Minuten später fand ein langer Ball von Grein den lauernden Demir, der das 5:0 schoss. So ging es mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Die SG spielte munter nach vorne, und die Gäste konnten mit dem Tempo nicht mithalten. Nach der Halbzeitpause ging es genau so weiter. Nach einem Foul im Strafraum an Kunzmann, verwandelte dieser seinen Elfmeter zum 6:0. In der 61. Minute passte Wollkopf im Strafraum zu Eren Ucurum, der zum 7:0 traf. Weiter ging es in der 72. Minute mit der Vorlage von Demir und dem Treffer von Wollkopf. Die SG spielten bis zum Ende weiter nach vorne. Kurz vor Schluss leitete Kunzmann den nächsten Treffer ein - mit einem Pass auf Wollkopf, der ihn zu Bani weiterleitete . Dieser schoss seinen dritten Treffer der Partie. In der Nachspielzeit schoss Wollkopf nach einem feinen Eckball von Eren Ucurum das letzte Tor der Partie. Die SG Mittleres Neckartal gewann gegen eine geschwächte Mannschaft aus Gaiberg verdient und ohne großen Aufwand mit 10:0.

15.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt