WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau verliert unglücklich gegen den Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Die SG Rockenau musste heute gegen den souveränen Tabellenführer in Leimen antreten. Die SG, am Tabellenende, musste mit zehn Mann anreisen, da sich kurz vor dem Spiel ein weiterer Spieler krank meldete. Die Zeichen standen nicht gut.

Trainer Sascha Köhler reagierte mit einer total defensiven Aufstellung, an der sich die Leimener ein ums andere Mal die Zähne ausgebissen haben. Dazu kam der gut aufgelegte Rockenauer Torwart Lukas Zimmermann, der nur ein einziges mal überwältigt werden konnte. Nach einem sehr guten Spielzug ging Leimen nach einer halben Stunde in Führung und erzielte ein unhaltbares 1:0 - das entscheidende Tor des Tages.

In der zweiten Hälfte war Leimen sehr mit sich selbst beschäftigt. In der Mannschaft herrschte ob des knappen Vorsprungs eine große Unruhe. Es wurde mehr diskutiert, als Fußball gespielt. Davon profitierte Rockenau und hatte durch Torben Menges Mitte der zweiten Halbzeit die größte Möglichkeit mit einem Lattentreffer. Rockenau konnte in der zweiten Hälfte, trotz Unterzahl, das Spiel relativ offen gestalten und musste letztendlich die knappe Auswärtsniederlage hinnehmen.

Nun geht man in die Winterpause und hofft, dass sich das Rockenauer Lazarett lichtet, und man sich gut vorbereitet der Rückrunde und dem Klassenerhalt widmen kann.

30.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt