WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erneut ein torloses Remis

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Die Frauen der SG Rockenau können nicht mehr gewinnen. Gegen den Tabellenletzten Helmstadt/Waibstadt erzielte man gestern wieder keinen Treffer.

Rockenau musste erneut ohne Ersatzspieler in die Partie gehen und zudem auf Kapitän und Libero Christina Heß verzichten. Dennoch war die Heimelf leicht feldüberlegen und hatte in der ersten Halbzeit auch Möglichkeiten durch die leicht angeschlagene Mona Selzer oder Chiara Feldhaus in der 7. und 23. Minute. Die beste Chance hatte allerdings Alessa Sohns, die den Ball tief in der eigenen Hälfte eroberte, dynamisch durchs Mittelfeld trug und nach einem feinen Doppelpass frei zum Schuss kam, der jedoch ganz knapp am langen Pfosten vorbeiging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Rockenau war zwar feldüberlegen, aber im Torabschluss zu schwach oder unpräzise. Und in der 61. Minute hatten die Eberbacher Vorstädter sogar Glück, dass Torhüterin Marina Wäsch einen Schuss gerade noch zur Ecke abwehren konnte.

So müssen die Frauen der SG Rockenau, bei denen die in der eigenen Jugend ausgebildete Lara Jacobi ein starkes Debüt gab, weiter auf einen Dreier warten.

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt