WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Theater-AG lädt ein

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pm) Nach einjähriger Probenarbeit unter der Leitung von Stefanie Pannes-Bayram, Tobias Sicks und Mathilde Stähle-Buchta heißt es wieder "Vorhang auf" für die Theater-AG des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach.

Am Freitag, 26., und Samstag, 27. Juni, wird in der Aula jeweils um 19 Uhr das komödiantische Versdrama Cyrano de Bergerac von Edmond Rostand aufgeführt.

Das Stück befasst sich mit dem freiheitsliebenden Cyrano, der tapfer und unerschrocken als Musketier kämpft und gleichzeitig als Poet virtuos mit Worten spielt. Allerdings leidet er unter seiner lächerlich großen Nase. Unter seiner rauen Schale verbirgt sich ein äußerst empfindsames Gemüt. Zudem ist er unsterblich in seine schöne Cousine Roxane verliebt. Er wagt es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu offenbaren, weil er aufgrund seiner körperlichen Besonderheit meint, von ihr nicht geliebt werden zu können. Erst Jahre später kommt die Wahrheit durch eine Verkettung von Zufällen ans Licht.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

23.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt