WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Katzental spielte die SG an die Wand

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hd) Der SV Katzental war gestern jederzeit Herr der Lage und gewann überlegen mit 1:8.

Die SG Strümpfelbrunn/Dielbach/Waldkatzenbach musste sich hauptsächlich auf die Defensive beschränken. Schon nach sieben Minuten fiel der Führungstreffer zum 0:1 durch Sascha Wolf. Durch einen Doppelschlag erhöhten die Gäste auf 0:3 durch Jonas Groskinsky (12.) und Andre Zimmermann (13.). Die erste Angriffsaktion für die SG war ein Schuss von Michael Klingner über das Gehäuse (15. Min.). Katzental war immer wieder schneller am Ball, vergab aber einige Möglichkeiten. Als die Gäste nach einem Freistoß von Gabriel Ramirez nicht entscheidend klären konnten, drückte Florian Steiner zum 1:3 ein (31.). Mit dem Pausenpfiff stellte Katzental durch Jonas Groskinsky mit dem 1:4 den alten Abstand wieder her.

In der zweiten Hälfte war der neue Staffelmeister drückend überlegen, Die SG kam nur noch sporadisch in Tornähe. Es gab immer wieder 1:1-Situationen am oder im Strafraum der Einheimischen, und folgerichtig fielen die weiteren Treffer. Anton Werner setzte sich im Strafraum durch und erzielte das 1:5 (60.). Jonas Groskinsky staubte nach einem Abpraller zum 1:6 ab (63.). Danach traf Gabriel Ramirez bei einem Freistoß von rechts nur das Außennetz (78.). Nach einer Hereingabe von rechts musste Andre Zimmermann nur den Fuß hinhalten und erzielte das 1:7 (81.), und derselbe Spieler stellte nach gleichem Muster mit dem 1:8 (85.) das Endergebnis her.

Das nächste Spiel und letzte Spiel der Saison 2015/2016 in der Kreisklasse B1 Mosbach findet am Sonntag, 29. Mai, gegen die Mannschaft des SV Neckarburken 2 statt. Spielbeginn in Neckarburken ist um 13:15 Uhr.

23.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt