WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Dossenheim dominierte das Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (uw) Am vergangenen Sonntag fuhr die Mannschaft der männlichen E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach zum Meisterschaftsspiel nach Dossenheim. Um 10.10 Uhr war Spielbeginn.

Es fehlten der Mannschaft drei wichtige Spieler, was sich auf die Spielweise der SGH auswirkte. Während des gesamten Spielverlaufes kam die Mannschaft nicht auf das von ihr gewohnte Spielniveau. So war es auch kein Wunder, dass man zu Beginn mit 3:0 in Rückstand geraten war. Diesen konnte man nicht mehr aufholen. Es gelang den Spielern zwar, sich auf 5:3 bis zur Halbzeit wieder heranzukämpfen, doch die Spieler der TSG Dossenheim, die körperlich der SGH überlegen waren, ließen in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen und zogen ihr erfolgreiches Spiel weiter durch. So war es für die SGH Spieler schwierig, Tore zu erzielen. Über die Zwischenstände von 7:4, 9:5 ging es zum Endergebnis von 11:6, was nach Multiplikator das Ergebnis von 88:24 ergab.

Einziger Wermutstropfen für die SGH war die schlechte Torausbeute aus den herausgespielten Torchancen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, denn entweder landeten die Würfe am Pfosten, der Querlatte, wurden nicht richtig gefangen und gingen dadurch verloren, oder sie konnten vom Torhüter leicht gehalten werden.

Am kommenden Samstag spielt die Mannschaft im Heimspiel um 12.30 Uhr in der HSG Halle gegen den TV Dielheim. An diesem Tag möchte man wieder auf die Erfolgsspur zurück.

Gespielt haben: Sandro Menges, Yusuf Uncu, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Niklas Rechner, Marius Kij, Giulio Peipert, Jona Kalla, Max Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.SGH-WaldbrunnEberbach.de


11.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt