WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstiegsaspirant siegt, ohne zu überzeugen

(bro) (bl) Der VfB Eberbach 2 empfing gestern mit dem FC Bammental 2 einen der Aufstiegsaspiranten der Kreisklasse C. Allerdings war gestern von den hoch gehandelten Gästen lange Zeit nichts zu sehen.

Auf dem schwer bespielbaren Platz taten sich beide Mannschaften schwer, ein konstruktives Spiel aufzubauen. So blieb vieles dem Zufall überlassen, und Torchancen blieben hüben wie drüben Mangelware. Da musste schon ein Standard herhalten. In der 17. Minute gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß von Florian Rakow in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Der VfB rannte gegen eine gut gestaffelte Gästeabwehr an, ohne zu zwingenden Chancen zu kommen. Bammental hatte aber ebenfalls nicht viel zu bieten, so dass das Spiel vor sich hindümpelte. Zum Spielende hin öffneten die Gastgeber die Abwehr und waren damit anfällig für Konter. Einen davon schloss schließlich Marco Tomasulo in der 86. Minute zum 0:2-Endstand ab.

Aufstellung VfB: Jonas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Fabian Seib (46. Roy Helsper), Victor Lenker, Tobias Lemberger (46. Christoph Klotz), Christian Kaiser, Marco Rignanese, Sebastian Blum, Sinan Bani (76. Marcel Weber), Dragan Balukcic (70. Patrick Kwiska), Erem Ucurum.

14.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro