WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstiegsaspirant siegt, ohne zu überzeugen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Der VfB Eberbach 2 empfing gestern mit dem FC Bammental 2 einen der Aufstiegsaspiranten der Kreisklasse C. Allerdings war gestern von den hoch gehandelten Gästen lange Zeit nichts zu sehen.

Auf dem schwer bespielbaren Platz taten sich beide Mannschaften schwer, ein konstruktives Spiel aufzubauen. So blieb vieles dem Zufall überlassen, und Torchancen blieben hüben wie drüben Mangelware. Da musste schon ein Standard herhalten. In der 17. Minute gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß von Florian Rakow in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Der VfB rannte gegen eine gut gestaffelte Gästeabwehr an, ohne zu zwingenden Chancen zu kommen. Bammental hatte aber ebenfalls nicht viel zu bieten, so dass das Spiel vor sich hindümpelte. Zum Spielende hin öffneten die Gastgeber die Abwehr und waren damit anfällig für Konter. Einen davon schloss schließlich Marco Tomasulo in der 86. Minute zum 0:2-Endstand ab.

Aufstellung VfB: Jonas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Fabian Seib (46. Roy Helsper), Victor Lenker, Tobias Lemberger (46. Christoph Klotz), Christian Kaiser, Marco Rignanese, Sebastian Blum, Sinan Bani (76. Marcel Weber), Dragan Balukcic (70. Patrick Kwiska), Erem Ucurum.

14.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt