WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage der weiblichen D-Jugend beim TSV Steinsfurt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ub) Gestern hatte die weibliche D-Jugend ihr zweites Spiel der Saison. Ihr Gegner war der TSV Steinsfurt.

In den ersten Minuten gelang es dem TSV bereits, die Führung zu übernehmen und diese bis zum Ende zu behalten. Bis zur Halbzeit konnte die Tordifferenz mit 7:3 durch viele technische Fehler auf beiden Seiten und vielen Paraden von Julina Münch gering gehalten werden. Mehrfach erfolgte die Ansage, sich bei den Pässen zu konzentrieren, sich freizulaufen und die Gegner nicht von ihrer Seite bis zum Tor frei durchlaufen zu lassen.

Jedoch konnten diese Fehler auch in der zweiten Halbzeit nicht eingestellt werden. Die Gegnerinnen, teilweise körperlich und auch technisch überlegen, konnten viel zu leicht auf das Tor zulaufen. Die SGH-Mädchen trauten sich dies dagegen oft nicht. Dazu haben sie es der gegnerischen Torhüterin zu einfach gemacht. Sie konnte die Bälle in vielen Fällen halten. Am Ende stand ein 12:5 auf der Anzeigetafel.

Trotz der Niederlage heißt es nun Kopf hoch. Nächsten Sonntag besteht die Chance, es gegen den TV Bammental 2 besser zu machen.

Gespielt haben: Julina Münch, Mareike Juhl, Ida Balzer, Rebecca Wolf, Marina Schebitz, Ida Müller, Luisa Fink, Ronja Winter, Aline Göring und Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


25.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt