WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau musste sich den Eberbacher Gästen geschlagen geben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (mh) Die Vorzeichen für das Derby konnten kaum klarer kaum sein, da beide Mannschaft dringend den Sieg brauchten um ihr gesetztes Saisonziel zu erreichen: Ein Sieg war für beide Seiten enorm wichtig.

Dies zeigten die erneut stark ersatzgeschwächten Rockenauer Hausherren durch eine harte aber faire Gangart, mit der der Gast aus Eberbach nur schwer klar kam. Die rund 200 Zuschauer sahen bei gutem Fußballwetter einen SVfB, der versuchte das Spiel zu gestalten und insbesondere Chancen über die rechte Seite mit langen Bällen zu erzwingen. Im Gegenzug suchte die SGR über Konter zu Möglichkeiten zu kommen. Mit der zweiten zwingenden Chance konnte der Gast in der 38. Minute in Führung gehen. Nach einem langen Ball über die rechte Seite flankte der umtriebige Steffen Joho flach in die Mitte, von wo aus Stefan Wurm unhaltbar einschob. Zwei Minuten später eine spiegelbildliche Situation, die erneut Wurm artistisch zum 0:2 verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel wandelte sich das Bild: Die Hausherren versuchten das Spiel zu gestalten und die Eberbacher über Konter zu kommen. Allerdings konnte die SGR die wenigen erspielten Chancen nicht nutzen. Der Gast gestaltete das Konterspiel dabei zielsicherer und konnte in den letzten zehn Minuten sogar noch mit zwei Treffern durch Joho und Brunner zum 0:4 Endstand erhöhen.

Die SGR hat aus der aktuellen Situation versucht bestmöglichst zu agieren, musste sich aber einem insbesondere im Abschluss starken Gegner geschlagen geben.

28.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt