WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tage und vier Parcours

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

V. l.: Markus Scheuermann, Sascha Heckmann, Uwe Heinrich, Udo Geilsdörfer, Daniel Trunk, Peter Schäffler, Harald Rieger und Christopfer Schanne. (Foto: privat)

(bro) (ps/sh) Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Bogensportvereins Eberbach wurde ein Ausflug über mehrere Tage durchgeführt. Nach fast einjähriger Planung durch Udo Geilsdörfer fuhren acht Vereinsmitglieder im Juni für vier Tage nach Immenstadt im Allgäu.

Das sportliche Ziel war, jeden Tag einen 3D Bogenparcours zu absolvieren, wobei nicht nur das Sportliche, sondern auch der Spaß und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen sollten.

So wurde bereits bei der Anreise der erste Parcours, der Saurierpark am Jakobsberg, absolviert. Im Allgäu selbst folgten zwei weitere Parcours in Immenstadt und der Höhenparcours in Bolsterlang. Den vierten und letzten Parcours absolvierte die Hälfte der Gruppe auf dem Heimweg in Oberheimbach bei Wüstenrot.

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und waren sich darüber einig, ab jetzt jedes Jahr einen Bogenausflug durchzuführen und dankten Udo Geilsdörfer für seine gelungene Organisation.

06.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Paul (06.08.20):
Schönes Bild, anscheinend gibt es in Immenstadt keine Abstand/Maskenpflicht, was für Vorbilder.

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL