WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Dringend Zeugen gesucht

(bro) (po) Ein schwer Verletzter, mehr als 7.000 Euro Sachschaden und ein Rettungshubschraubereinsatz - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montagmittag auf der K4108 zwischen Allemühl und Schwanheim.

Ein 18-Jähriger fuhr gegen 11.45 Uhr mit seinem Opel auf der engen Kreisstraße, als dieser aufgrund eines entgegenkommenden Autos nach rechts ausweichen musste. Dabei geriet er in die angrenzende Böschung und kollidierte frontal mit einem Baum. Der entgegenkommende Pkw, nach ersten Ermittlungen ein roter Pkw, soll weitergefahren sein. Zu einer Kollision der beiden Autos kam es nicht.

Der Opel-Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus seinem total beschädigten Auto befreien. Zwei hinzukommende Radfahrer leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei.

Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde der 18-Jährige mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt und der Baum gefällt werden. Zudem musste ein Teil des Erdreichs aufgrund ausgelaufener Flüssigkeiten aus dem Pkw abgetragen werden.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum gesuchten roten Pkw geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (0621) 174-4111 an die Beamten zu wenden.

22.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro