WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kaum Erfolge zu vermelden

(bro) (stve) Die Corona-Pandemie hatte die Sportler auch in diesem Jahr fest im Griff. Nur sehr wenige Sportveranstaltungen konnten stattfinden, viele Sportverbände stellten den Ligabetrieb bereits frühzeitig ein. Auch wenn der sportliche Betrieb so langsam wieder startet, von Normalität kann derzeit noch niemand sprechen.

Die Rückmeldungen zu der Vorabfrage der erreichten Erfolge bestätigten auch in diesem Jahr die Befürchtung, dass es wegen der ausgefallenen Veranstaltungen kaum Erfolge zu vermelden gibt. Zudem gibt es aufgrund der Corona-Pandemie keine Planungssicherheit. Deshalb hat die Stadt Eberbach beschlossen, die Sportlerehrung 2021 abzusagen.

Es besteht die große Hoffnung, dass im nächsten Jahr alle Ehrungen der vergangenen Jahre nachgeholt und die Erfolge würdig gefeiert werden können.


16.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von egal (16.07.21):
Ist eigentlich schade, besonders für die Kinder und Jugendlichen. Viele Städte schaffen es und führen die Ehrungen online durch oder senden die Medaillen und Urkunden den Sportlern zu und es wird ein Bericht in den Medien verfasst. Nur Eberbach bekommt das leider nicht hin. Außerdem sollten es die aktuellen Werte möglich machen, die Ehrungen durchzuführen. Wahrscheinlich war die Vorbereitungszeit zu kurz.
Wirklich sehr schade.


[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik

Erzieher