WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gäste aus Tecklenburg gestalten den Abend

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Am kommenden Donnerstag, 18. Juli, gestalten im Rahmen des Eberbacher Orgelsommers zwei Künstlerinnen aus Tecklenburg den Abend, der um 20 Uhr in der Evangelischen Michaelskirche beginnt.
Stefanie Bloch (Oboe) studierte in Detmold, Münster und Düsseldorf Oboe und Blockflöte und schloss 1996 mit der Künstlerischen Reifeprüfung ab. Darüber hinaus studierte sie Anglistik, Germanistik und Musikwissenschaft in Köln und Münster.
Ulrike Lausberg (Orgel) studierte Theologie, Latein und Kirchenmusik in Münster. Sie ist Organistin der Stadtkirche Tecklenburg. Als Orgelvirtuosin gibt sie Konzerte im In- und Ausland (Brasilien, Polen, Schweden). Musikwissenschaftliche Publikationen, Rundfunkaufnahmen und Uraufführungen ergänzen ihr Schaffen.
Das besondere Interesse von Ulrike Lausberg gilt dem künstlerischen Schaffen des seit vielen Jahren in Eberbach lebenden Komponisten Harald Heilmann. Sie verfasst eine Doktorarbeit über Heilmanns Werke.
Die Künstlerinnen spielen u.a. Werke von J.S. Bach, A. Vivaldi, Edvard Grieg und Harald Heilmann.

16.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt