WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Tempo 220 km/h auf der L 595 geblitzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lf) Ungläubig starrten die Beamten der Heidelberger Verkehrspolizei auf die Anzeige ihres (geeichten) Lichtschrankengerätes, das sie am Donnerstag Abend auf der L595 bei Schönbrunn/Allemühl postiert hatten:
Dort notierte die Digitalanzeige unglaubliche 220 km/h, mit der ein
Motorradfahrer die Lichtschranken passierte. Und das noch nicht genug:
"Verfolgt" wurde der Raser von zwei Gleichgesinnten, die es auf 196 bzw. 195km/h brachten. Und das auf der Landstraße zwischen Schönbrunn und Allemühl ( auf der die gesetzliche Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 km/h gilt ).Anmerkung der Polizeidirektion Heidelberg: Auf dieser Strecke ereigneten sich in den zurückliegenden Jahren immer wieder schwere Verkehrsunfälle. Nur 100 Meter von der Messstelle zuletzt am 9.März 2001, als eine 34-jährige, alleinbeteiligte
Motorradfahrerin tödlich verunglückte. Auf die Raser werden 375 Euro Bußgeld, 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot zu kommen.

Ein Autofahrer passiert mit 146 km/h den 50er Bereich auf der B 37 in Eberbach. Das gleiche Bußgeld und Fahrverbot wird einem Autofahrer auferlegt, der am Donnerstag Abend die erlaubten 50 km/h um fast 200 % überzog. Sein Wagen wurde mit 146 km/h gemessen (!!).


16.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt