WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verspielter SVE Eberbach gegen konterstarken VfB chancenlos

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Gabriel Ramirez konnte nur bei Standardsituationen seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen (links), ansonsten rannte sich der verspielt wirkende SVE oft in der vielbeinigen VfB-Abwehr fest (rechts) und erlag letztlich der Konterstärke des Gegners (Fotos:Claussen)

(jc) (ag) Zu einem verdienten 3:1-Sieg kam der VfB Eberbach im Derby gegen den SV Eberbach. Die reifere Spielanlage und bessere Chancenverwertung des Absteigers setzte sich letztlich durch. In den ersten zehn Minuten hatte Gastgeber SVE zwei gute Chancen, ehe Christian Maurovich einen Abwehrfehler überlegt nutzte und den Führungstreffer für den VfB erzielte. Im gesamten Spiel hatte der SV zwar mehr Spielanteile, verstand es jedoch nicht, die routinierte Abwehr des Gegners auszuspielen. So nutzte Alper Sigin eine Minute vor der Pause einen VfB-Konter zum 0:2.
Nach der Pause konnte der VfB seelenruhig seine auf Konter angelegte Taktik fortsetzten und aus Fehler warten. In der 54. Minute war es erneut der überragende Sigin, der, aus abseitsverdächtiger Position, nach langem Pass von Frank Hagendorn zum 0:3 traf.
Der SV Eberbach versuchte nun, allerdings mit wenig Erfolg, die Spielanlage zu verbessern. Auch weil gabriel Ramirez gegen seinen sehr starken Widerpart Benedikt Michel nicht wie gewohnt zur Geltung kam. So dauerte es bis zur 87. Minute, ehe Dragan Balukcic, ebenfalls aus abseitsverdächtiger Position, der Ehrentreffer zum 1:3 gelang.

09.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt