WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Genesis-Klassiker live in der Stadthalle

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Agentur)

(bro) (bm) Am Freitag, 25. April, gastiert die italienische Band „The Watch“ in der Eberbacher Stadthalle. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Mit ihrer neuen Show zelebriert „The Watch“ das 50-jährige Jubiläum von Genesis Konzeptalbum „The Lamb Lies Down on Broadway“. Das 1974 erschienene Doppelalbum wird live auf der Bühne aufgeführt – inklusive kurzer erzählerischer Einlagen, die dem Publikum helfen, die Geheimnisse im Herzen der Geschichte zu entschlüsseln.

Die Stimme von Simone Rossetti, die stark an die von Peter Gabriel erinnert, sowie die musikalische Präzision der Band lassen die Atmosphäre der 70er Jahre wieder aufleben. „The Watch“ schafft es, die Abenteuerlust und Elektrizität von „Genesis“ in ihren Pionierzeiten mit großen Emotionen einzufangen.

„The Watch“ besteht aus Simone Rossetti (Gesang, Flöte, Keyboard), Valerio De Vittorio (Keyboard, Gitarre, Gesang), Mattia Rossetti (Bass, Gitarre, Gesang), Francesco Vaccarezza (Schlagzeug, Percussion, Gesang) und Andrea Giustiniani (Lead-Gitarre).

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie in Eberbach bei der Buchhandlung Greif, Tel. (06271) 2554.

23.01.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot