WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kartenvorverkauf ab 1. Februar - Anmeldungen für den Umzug noch möglich

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) (flf) Für die drei Prunksitzungen der Karnevalgesellschaft Kuckuck (KGK) in der Stadthalle beginnt demnächst der Kartenvorverkauf. Und für den großen Fastnachtsumzug sind noch Anmeldungen möglich.

Mit der ersten närrischen Sitzung am Samstagabend, 15. Februar, beginnt für die KGK die heiße Phase der Fastnachtskampagne 2024/2025. Zwei weitere Sitzungen am 21. und 22. Februar sollen folgen, Beginn ist jeweils um 19.01 Uhr im großen Saal der Stadthalle. Der Kartenverkauf für die drei Prunksitzungen beginnt am Samstag, 1. Februar, um 11.11 Uhr im Vereinsheim “Kuckucksnest” am Jahnplatz.

Neben den Proben für die Hallensitzungen laufen aber auch die Vorbereitungen für den großen Eberbacher Umzug am Fastnachtsdienstag, 4. März. Der Gaudiwurm beginnt traditionell um 14.11 Uhr in der Friedrichsdorfer Landstraße und endet am Leopoldsplatz, wo dann eine große Fastnachtsparty bei Musik und Verpflegung bis 19 Uhr stattfinden soll.
Gruppen, die am Umzug teilnehmen möchten, können sich noch bis 22. Februar über die KGK-Website anmelden (Link s.u.).

Infos im Internet:
www.kg-kuckuck.de


25.01.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer

Jobangebot

Jobangebot