WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg wäre möglich gewesen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hd) Nach etwa 15 Minuten erspielte sich Dielbach eine leichte Feldüberlegenheit, zwingende Torchancen waren jedoch nicht zu verzeichnen. Dallau seinerseits spielte mit einer sehr defensiven Grundeinstellung und kam nur sporadisch in die Nähe des Dielbacher Tores. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der 48. Minute sah man die erste Chance für Dallau. Nach einem Abwehrfehler kam ein Stürmer frei zum Schuss, doch Gerd Haas hielt großartig. Im Gegenzug lief Sebastian Galm allein auf den Torwart zu, wurde aber vom Gegner noch vor einem erfolgreichen Abschluss gestoppt. In der 51. Minute wechselte sich Spielertrainer Holger Haag selbst ein und bestritt damit nach langer Verletzungspause sein erstes Saisonspiel. Sein erster Ballkontakt war ein Pass auf Steffen Lenz, der mit einem herrlichen Distanzschuss das 0:1 erzielte. Dielbach ließ nun den Ball in den eigenen Reihen laufen, und in der 59. Minute konnte Holger Haag gerade noch mit Mühe kurz vor dem Tor vom Ball getrennt werden. Dielbach versäumte es in dieser Phase, einen weiteren Treffer zu erzielen. Dallau kam in der Folge besser ins Spiel, musste aber ab der 78. Minute nach gelb-roter Karte mit einem Mann weniger auskommen. Dennoch fiel in der 81. Minute überraschend das 1:1, als ein Dallauer aus 16 Metern einfach mal drauf hielt und der Ball unhaltbar unter der Latte einschlug. In der 84. und 88. Minute hatte sich Emre Böcek zwei gute Tormöglichkeiten erspielt, konnte aber den Torwart nicht überwinden. Dazwischen traf Dallau in der 86. Minute bei einem Schuss von der Strafraumgrenze nur die Querlatte. Wenn auch ein Sieg möglich gewesen wäre, kann man im Dielbacher Lager mit dem Auswärtsunentschieden leben.

Das Spiel der 2. Mannschaften endete 2:0 für Dallau. Dielbach trifft am kommenden Sonntag, 6.10.2002, im Heimspiel auf die SG Auerbach.




05.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt