WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Odenwald gegen Kleiner Odenwald

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fsv) Hoher Odenwald gegen Kleiner Odenwald am Fuße des Katzenbuckels hieß es am vergangenen Samstag, als der FSV Waldbrunn gegen SV Neunkirchen spielte. Aufgrund der jüngsten Niederlagen war die Fußball-Heimelf um Wiedergutmachung bemüht und spielte von Beginn an druckvoll nach vorne.

Sen hatte in der 11. Minute die Doppelchance auf die Führung, scheiterte jedoch zweimal am glänzend reagierenden Su. Kurz danach war es Losing nach einer Ecke, der in Su seinen Meister fand. Auch danach war der FSV am Drücker, scheiterte jedoch an Su oder am Schiedsrichter, der ein vermeintlich reguläres Tor von Grub nicht anerkannte. So ging es torlos in die Pause.

Nach der Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Der FSV drängte auf die Führung, und Sen war es dann in der 53. Minute, der die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führung erzielte. Doch die Freude währte nur kurz, denn bereits drei Minuten später erzielte Manhertz aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich für die Gäste. Danach verflachte die Partie. Waldbrunn war zwar optisch überlegen, ohne sich aber klare Torchancen zu erspielen. Als Eiermann in der 65. Minute nach rüdem Foulspiel die Rote Karte sah, hatten die Einheimischen genügend Zeit, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Aber wie schon so oft in den vergangenen Wochen, fehlte die Durchschlagskraft in der Offensive, sodass es bei der Punkteteilung blieb.

FSV Waldbrunn: Haas, Grub (78. Mohammadi), Losing, H. Brauch, Sen, Veith, Kwasniok (78. Schwind), Kalinovski, Wagner, Schneider (66. Wierz), L. Brauch. Tore: 1:0 (53.) Sen, 1:1 (56.) Manhertz. Zuschauer: 180. Schiedsrichter: Ben Förderer.

12.05.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot