WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreiches Duell endet mit gerechtem Unentschieden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Der VfB Rauenberg hatte gestern noch eine kleine Chance auf das Erreichen des Relegationsplatzes (Kreisliga Heidelberg) und ging dementsprechend engagiert von Anfang an zu Werke. Da die Fußballer des Eberbacher Sport Clubs von Beginn an dagegenhielten, entwickelte sich ein tempo- und abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Schon nach acht Minuten stand es 1:1. Zunächst gingen die Gastgeber durch Can Battista in Führung (5.), drei Minuten später stibitzte Steffen Kittel VfB-Torwart Lukas Müller spitzbübisch den Ball und erzielte den Ausgleich. Danach ging es weiter hin und her, auf dem exzellenten Rasen lief der Ball wie am Schnürchen durch die Reihen beider Mannschaften. Rauenberg ging in der 31. Minute durch Yannik Gwiosdzik erneut in Führung. Das 2:1 hatte auch in der Halbzeit noch Gültigkeit, auch weil Steffen Kittel drei Minuten vor der Pause die große Möglichkeit zum erneuten Ausgleich vergab, er verschoss einen Foulelfmeter.

Nach dem Seitenwechsel bot sich weiterhin ein attraktives Spiel. Jetzt waren aber zunächst einmal die Sportcluberer am Zug. Innerhalb von drei Minuten drehten sie die Begegnung. Kittel in der 51. und Daniel Salerno in der 54. Minute, Freund und Feind durch einen Heber überraschend, machten aus dem 1:2 aus Sicht der Neckartäler ein 3:2. Aber das ließen die Einheimischen nicht auf sich sitzen. Die Mannen vom Mannaberg kamen noch einmal zurück: Simon Pflanz, Neuzugang der Weinstädter, erzielte in der 70. Minute den gerechten Ausgleich.

19.05.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Z

Jobangebot

Jobangebot