Klarer Heimsieg für die Waldbrunner
(bro) (fsv) Der FSV (Landesliga Odenwald) übernahm gestern von Beginn an die Initiative, ohne jedoch erste Torgelegenheiten zu erspielen.
TSV Oberwittstadt kam erstmals in der elften Minute vor das Tor des FSV, jedoch wurde der Schuss von Tom Götzinger zur Ecke abgewehrt. In der 20. Minute hatte Jannik Lemberger eine gute Gelegenheit zum 1:0, scheiterte jedoch mit seinem Kopfball. Wenig später kam dann der verdiente Führungstreffer: Stefan Losing verwandelte per Kopfball einen präzise getretenen Eckstoß. Nur zwei Minuten später ließ der gut aufgelegte Haidar Bawa dem Gästetorhüter aus 16 Metern keine Chance und erhöhte auf 2:0. Gegen die über weite Strecken des Spiels harmlosen Gäste erzielte Lars Brauch in der 34. Minute das 3:0. Sein Freistoß aus halblinker Position landete an Freund und Feind vorbei im langen Toreck. Kurz vor dem Seitenwechsel verlängerte Bawa einen weit eingeworfenen Ball von Marcel Grub per Kopf nur knapp am Pfosten vorbei.
In der zweiten Spielhälfte des Fußballspiels ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen, ohne jedoch die Kontrolle des Spiels zu verlieren. Oberwittstadt konnte zu keiner Zeit wirkliche Gefahr für das Tor der Gastgeber entwickeln. In der 67. Minute wurde Lemberger im Gästestrafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ismail Sen sicher zum 4:0 – ein hochverdienter Heimsieg des FSV.
Aufstellungen: FSV Waldbrunn: Haas, Grub, Losing, Sen, Wierz, Bawa (79. Veith), Wagner (71. Gottschalk), Mohammadi (58. Frank), Schneider, Lemberger, Brauch. Tore: 1:0 Losing (25.), 2:0 Bawa (27.), 3:0 Brauch (34.), 4:0 Sen (67.). Zuschauer: 200. Schiedsrichter: Fabio Kutterer.
08.09.25
|