WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

8:0-Debakel in Wieblingen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rm) Nur wenige Tage nach dem gefeierten 5:3-Heimerfolg gegen den VfR Walldorf erlebten die Rockenauer Fußballer gestern beim TSV 1887 Wieblingen einen herben Rückschlag. Vor zahlreichen Zuschauern setzte es eine deutliche Niederlage, bei der die Mannschaft nie richtig ins Spiel fand.

Die Anfangsminuten waren von Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Viele ungenaue Zuspiele und Ballverluste verhinderten zunächst einen geordneten Spielfluss. Nach etwa einer Viertelstunde bekam der TSV Wieblingen jedoch Oberwasser und nutzte die ersten Unstimmigkeiten in der Rockenauer Hintermannschaft konsequent aus. Mit einfachen langen Bällen hinter die Abwehrkette setzten die Gastgeber ihre Angreifer in Szene und kamen so zu zwei fast identischen Treffern, die sie binnen kurzer Zeit mit 2:0 in Führung brachten.

Dann riss die Fehlerkette in der Rockenauer Abwehr nicht ab: Ein haarsträubender Fehlpass führte zum 3:0, kurz darauf landete ein missglückter Befreiungsschlag direkt beim Gegner – 4:0.

Noch vor der Pause erhöhte Wieblingen auf 5:0. Ein Ball aus der Rockenauer Defensive geriet direkt zum Gegner, der nicht lange fackelte und mit einem satten Distanzschuss vollendete. Spätestens jetzt war die Begegnung praktisch entschieden.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit kombinierten sich die Gastgeber mit einem sehenswerten Spielzug durch die Rockenauer Defensive, ehe der TSV-Stürmer mit einem feinen Heber zum 6:0 vollendete. Rockenau bemühte sich zwar, weiteren Schaden zu verhindern, konnte jedoch dem Druck des TSV nicht dauerhaft standhalten. Nach einer Ecke setzten sich die Hausherren im Luftduell durch und erzielten per Kopfball das 7:0.

In der Schlussphase setzte Wieblingen mit dem 8:0 den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie und besiegelte damit den rabenschwarzen Abend für die SG.

In Heiligkreuzsteinach bietet sich am Sonntag die Gelegenheit zur Wiedergutmachung.

11.09.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot