WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeiliche Ermittlungen laufen noch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Der ehemalige "Ratzefest-Platz" in Eberbach-Neckarwimmersbach. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Zu dem Leichenfund mit anschließendem stundenlangem Polizeieinsatz am Sonntag, 21. September, in Eberbach-Neckarwimmersbach (wir berichteten) gibt es weiterhin keine polizeilich bestätigten Erkenntnisse.

Als gesichert gilt inzwischen, dass es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (20./21. September) in einer Eberbacher Familie zwei plötzliche Todesfälle gegeben hat. Bereits im Laufe des Sonntags war aus dem engeren privaten Umfeld der Betroffenen zu erfahren, dass die Verstorbenen eine Mutter und ihr 19-jähriger Sohn waren. Der junge Mann soll bei Waibstadt in einem Ford Pkw ums Leben gekommen sein, der gegen 3.30 Uhr am Sonntagmorgen aus Richtung Neckarbischofsheim kommend auf der L 549 mit hoher Geschwindigkeit gegen das Eisenbahn-Brückenbauwerk an der B 292 gerast war. Bei der Mutter handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die Frau, die am Sonntagmorgen durch einen Spaziergänger im Bereich des ehemaligen “Ratzefest-Platzes†am Waldrand unterhalb der L 590 in Eberbach-Neckarwimmersbach tot aufgefunden wurde.

Auf detaillierte Fragen unserer Redaktion gestern Vormittag bestätigte die Polizei Mannheim lediglich das Auffinden einer weiblichen Leiche am Sonntag “im Bereich Eberbach†und dass es “in diesem Zusammenhang zu polizeilichen Einsatzmaßnahmen kamâ€. Unter Hinweis auf noch laufende Ermittlungen wurden unsere Fragen zu den weiteren Umständen der Vorfälle nicht beantwortet. Auch eine verwandtschaftliche Beziehung des bei Waibstadt getöteten jungen Autofahrers zu dem weiblichen Todesopfer in Eberbach wurde durch die Polizei nicht bestätigt. Der Polizeisprecher kündigte aber an, dass man in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Heidelberg “zu gegebener Zeit in Form einer Pressemeldung weiter berichten†werde. Anwohner berichteten, dass auch am gestrigen Montag im Umfeld des Wohnhauses der betroffenen Familie polizeiliche Maßnahmen stattgefunden haben sollen.

23.09.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Arachnophobia (23.09.25):
Meine Liebe du warst eine liebevolle und wunderbare Kollegin.
Der Verlust sitzt tief und wir werden dich nicht vergessen, sondern in unseren Herzen behalten.


[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot