WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg gegen den SV Aglasterhausen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ku) Der SV Zwingenberg (Kreisklasse A Mosbach) hat am gestrigen Sonntag auf dem heimischen Fußballplatz einen verdienten 3:1-Erfolg gegen den SV Aglasterhausen eingefahren. Trotz frühem Rückstand und über 50 Minuten in Unterzahl zeigte das Team von Trainer Ricardo Diemer eine beeindruckende Willensleistung und drehte die Partie.

Bereits in der 7. Spielminute brachte Luca Schmitt die Gäste aus Aglasterhausen mit 0:1 in Führung. Doch der SVZ ließ sich davon nicht beirren: Ihsan Akdeniz verwertete in der 19. Minute einen stark vorgetragenen Angriff über die Außenbahn zum verdienten Ausgleich.

Ein kleiner Dämpfer folgte in der 38. Minute, als der SVZ durch eine Ampelkarte auf zehn Mann reduziert wurde. Dennoch übernahm Zwingenberg nach dem Seitenwechsel zunehmend das Kommando – und wurde belohnt: In der 54. Minute lenkte ein Gästespieler eine scharfe Hereingabe von Alexander Blum unglücklich ins eigene Tor ab – 2:1 für den SVZ.

Den Schlusspunkt setzte erneut Ihsan Akdeniz in der 75. Minute, der nach einer starken Balleroberung im Mittelfeld eiskalt zum 3:1-Endstand abschloss.

Ein Sonderlob verdiente sich Torhüter Gugau, der mit mehreren starken Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. In der Defensive überzeugte der SVZ durch Einsatz und gutes Stellungsspiel. Besonders erfreulich: Lars Springer feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback und brachte sofort neuen Schwung ins Spiel.

Trainer Ricardo Diemer zeigte sich nach Abpfiff zufrieden: „Die Mannschaft hat heute echte Moral bewiesen. Wir sind nach dem Rückstand ruhig geblieben, haben das Spiel gedreht und mit viel Einsatz über die Zeit gebracht. Besonders freut mich, dass Lars wieder zurück ist.“

13.10.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot