WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Qualmende Bratpfanne sorgte für Aufregung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte gestern gegen Mitternacht mit drei Löschfahrzeugen und 15 Wehrleuten zu einem Mehrfamilienhaus im Auweg aus. Von seiner Terrasse aus hatte ein 35-jähriger Mann Brandgeruch wahrgenommen und gesehen, dass das Wohnzimmer einer über ihm wohnenden 59-jährigen Nachbarin voller Qualm war. Er setzte sofort einen Notruf ab. Den unmittelbar danach eintreffenden Polizeibeamten vom Eberbacher Revier gelang es, auf den Balkon zu klettern und in die Wohnung einzusteigen. Sie fanden die Wohnungsinhaberin bewusstlos auf dem Küchenboden liegend. Auf dem eingeschalteten Elektroherd stand eine leere Bratpfanne, aus der beißender Qualm hochstieg. Die Beamten nahmen die Pfanne vom Herd, lüfteten und kümmerten sich um die Frau, die kurz darauf aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte. Sie wurde durch die ebenfalls eingetroffene Notärztin versorgt, vom Deutschen Roten Kreuz ins Eberbacher Kreiskrankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

02.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt